Hauptinhalt

Benachrichtigungstext

Information zu Prüfungsordnungen

Ab dem 01.01.20200 tritt die neue Obedience Prüfungsordnung in kraft. Das Hundesportprogramm unterstützt die neue PO ab Version 4.1.36.

Ab dem Wettkampfjahr 2022 gibt es im Rally Obedience neue Schilder und die Ergebnisse neue Bewertungsnoten benutzt. Diese Änderungen sind ab der Version 4.1.36 enthalten.

Das Hundesportporgamm unterstützt schon heute die THS PO 2019. Cani Cross ist mit der Version 4.1.32 schon vollständig integriert.

Die neuen PARA Klassen sind ab Version 4.1.33 mit den korrekten Punkten integriert. Heute können Sie individuellen Altersklassen eine getrennte Wertung realisieren.

In wie Weit die "Disziplin THS-VO" integriert wird entscheidet sich im Laufe des Sportjahres.

2022 feiert der Turnierhundsport sein 50jähriges bestehen. Zu diesem Jubiläum wurde eine neue Disziplin, der Vierkampf Sprint, eingeführt.

Das Hundesportprogramm unterstützt diese neue Disziplin ab der Version 4.1.36.

Mit der Version 4.1.33 wird werden die neuen Bezeichnung aus der neuen internationalen Prüfungsordung des Gebrauchshundsports eingepflegt. Die neue Version erscheint in der ersten Woche 2019.