Am 21.05.2015 ist die neue Version 4.1.21 erschienen. Diese Version hat neben allgemeinen Korrekturen auch viele kleine und größere Neuerungen.

Sie finden in der neuen Version Neuerungen im Bereich THS, Mitglieder, Agility und Hunderennen sowie zusätzliche Urkunden für verschiedene Module.

 

Auf mehrfachen Wunsch wurde im Bereich THS eine neue Funktion eingeführt mit der es nun möglich ist Vierkampfklassen individuell zu gruppieren um diese gemeinsamen zu platzieren. Eine zusätzliche Option ermöglicht es, die höher Wertige Disziplin bei Punktgleichheit entsprechend besser zu platzieren.

Urkunden können nun auch für FPr, UPr und SPr im Bereich VPG erstellt werden. Im Bereich Hunderennen wird nun die individuell definierte Startklasse in die Urkunde gedruckt. Und Bereich Agility kann auch eine Urkunde für die BH-VT gedruckt werden.

In der Mitgliederverwaltung kann je Hund nun die Versicherung und die Versicherungsnummer erfasst werden.