Sonstiges

Alles was ich keiner Kategorie zuordnen kann

Hier können Sie einzelne Themen wie neue Regsitrierungen oder Etiketten Bestellungen adressieren

Im Zuge der neuen Prüfungsordnungen für die Sportarten Obedience und VPG hat der DVG hat neue Formulare veröffentlicht.

Hier eine kleine Information was, wie und in welcher Version erscheinen wird.

Hallo,

die neue Webseite wurde auf einem Testserver getestet. Sollte nach dem Umzug auf den Produktivserver etwas nicht funktionieren, schreibt mir doch ein kleines EMAIL damit ich den Fehler korrigieren kann. 

 

Vielen Dank Thomas Glatz 

Hallo,

ich freue mich auf Eure/Ihre mithilfe.

Da ich nicht ständig auf allen Homepages der einzelnen Verbände unterwegs bin und Ihnen/Euch auffällt das ein Formular für ein Sportteil in Eurem/Ihren Verband fehlt, sendet mir einfach das Formular als Vorlage per EMail an hundesport(at)glatz-net.de.

Ich werde versuchen dies kurzfristig in einem Update zur Verfügung zu stellen.

 

VIELEN DANK

Thomas Glatz